wii-bewegungstherapie

Bewegungstherapie mit Nintendo Wii und Wii Fit

Jetzt ist endgültig bewiesen, dass Nintendo Wii die „gute“ Spielekonsole ist. Spätestens seit Wii Fit auf dem Markt verfügbar ist fördert es die Beweglichkeit von Menschen aller Altersgruppen. Nicht nur für Kinder, wie man vielleicht meinen würde, sondern die Nintendo Wii wird sogar in Seniorenheimen zur Bewegungstherapie eingesetzt und zeigt dort außerordentlich gute Erfolge. Auch ältere Menschen lieben es also Bewegungen und Spiele miteinander zu verknüpfen.

wii-bewegungstherapie

Wer für Wii Spiele allerdings nicht gleich ein Vermögen ausgeben möchte, kann mit einem Wii Download Paket sein Leben lang kostenlose Wii spiele ganz einfach herunterladen und muss nie wieder bezahlen. Zudem kann man sich auch Wii Homebrew Games auf seine Spielekonsole laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.