FAQ – Wii Unlock

Ist der Wii Unlock auch mit dem Systemupdate 4.3 kompatibel?

Es können alle Wii-Versionen von 3.4 bis 4.3  mit dem Wii Hack ohne Modchip oder Zelda entsperrt werden. Dabei kannst du auch gleichzeitig deine alte Wii-Software updaten und unlocken in einem.

Kann der Wii Unlock meine Garantie von Nintendo verletzen?

Natürlich mag es Nintendo nicht, wenn man ihre Wii so umbaut, dass man darauf alles spielen und ansehen kann. Doch da dieser Wii-Hack mit einer Software geschieht kann er auch spurlos Rückgängig gemacht werden. Solltet ihr eure Konsole also einmal einschicken müssen einfach schnell die original-Systemdatei hochladen und es besteht keine Gefahr, dass die Garantie aufgrund des Wii-Unlocks abgewisen wird. Bis jetzt gab es noch keine Hinweise von Kunden, dass es in Garantiefällen zu Problemen gekommen wäre.

Welche Nintendo Wii Regionen sind mit diesem Wii Unlock Kompatibel?

Der Wii Unlock ist mit allen Regionen Kompatibel. Das heißt, egal wo du deine Wii gekauft hast, in Deutschland, Österreich, der Schweiz, England, Asien oder den USA, du kannst deine Wii auf jeden Fall hacken.

Kann ich den Wii-Kanal aufrufen wenn meine Wii entsperrt ist?

Ja, das entsperren der Wii hat hierauf keinen Einfluss.

Ist es sicher ein Update für meine Konsole durchzuführen wenn sie unlocked ist?

Es ist empfohlen darauf zu warten bis im Mitgliederbereich der Unlock für die neue Systemversion Online ist,  bevor du ein Update durchführst. Nur um 100% Sicher zu gehen.

Kann ich den Wii Unlock Hack auch wieder deinstallieren?

Ja, du kannst den Wii Unlock jederzeit Rückgängig machen. Die Wii wird wieder gesperrt sein wie vor dem Unlock.

Ist die Online-Bestellung sicher?

Die Bezahlung erfolgt über das Bezahlsystem Paypal auf deren eigener Webseite. Dabei wird moderne Verschlüsselung beim Datentransfer eingesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.