thq-udraw-wii-tablet

Nintendo THQ uDraw Tablet für Wii Spielekonsole

Wer hätte jemals gedacht, dass Nintendo einmal einen Wii-Tablet auf den Markt bringt. Doch wie immer bei Nintendo sind die Dinge etwas anders als bei anderen Herstellern. der THQ uDraw GameTablet ist mit nichts mit den Taplet-Pcs von Microsoft oder dem iPad von Apple vergleichbar. Auch andere neuartige Controller wie sie z.B. von Microsoft und Sony vor kurzem präsentiert wurden können sich nicht mit dem neuen Wii-Tablet vergleichen.

thq udraw wii tablet

Nintendo THQ uDraw GameTablet

Die aktuellen Wii-Games für das uDraw Tablet könnte man noch als „digitales Zeichenbrett“ bezeichnen, doch wer Nintendo kennt weiss, dass bald neuere Anwendungen für das Eingabegerät dazukommen werden. Schon jetzt sind mit dem THQ uDraw von einfachen Skizzen bis zu echten Portraits alle Möglichkeiten Offen. Auch zum erstellen eigener Mini-Games und Levels kann das uDraw genutzt werden.

Videos vom THQ uDraw Tablet für die Wii:

uDraw Trailer:

 

wii gametablet

wii gametablet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.