wii-unfall

Nintendo Wii Unfälle

Die Nintendo Wii ist das ideale Spielgerät für große und kleine Kinder, man bewegt sich vor dem Fernseher und schwing wie wild mit seinem Controller in der Gegend herum. Die kleine Schlaufe die dabei am Controller hängt wird natürlich auch gern mal vergessen, genauso wie alle möglichen anderen Gegenstände welche sich in Fuchtel-Umgebung befinden. Da kann es schon mal zum einen oder anderen Unfall bei der Benutzung seiner Nintendo Wii kommen.

Die lustigsten Nintendo Wii Unfälle sind hier in 5 Videos zusammengefasst.

Frau schlägt Mann mit Wii-Controller nieder

Übermotivierte Teenager beim Wii spielen …

Schick diesen Beitrag an alle deine Freunde weiter und bewahre sie davor die gleichen Wii Unfälle zu begehen!

4 Gedanken zu „Nintendo Wii Unfälle

  1. Yiim

    Ist schon nicht ungefährlich was dort mit der Nintendo Wii passieren kann. Aber mit ein wenig Achtung und ein wenig Vorsicht sollten solche Sachen nicht aufkommen.

    Vor kurzer Zeit habe ich irgendwo gelesen das Ärzte vor der Wii wahnen 🙂

  2. yammiyammi

    Äh, ich weiss nicht. Die letzten beiden sehen sehr gefaket aus 🙂
    Aber nichts desto trotz eine witzige Sammlung. Vor allem bei dem Baseball-Kiddy musste ich herzlich lachen

  3. TERRORTORTE

    voll übertrieben wie manche da spielen…die meisten spiele kann man ganz entspannt aus dem handgelenk spielen…ohne den ganzen arm durch die luft zu werfen…dann passiert sowas auch nich…außerdem is man dann schneller und ziehlsicherer 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.